17 Comments

Gästebuch


Hinterlassen Sie mir hier ein Feedback. Ich freue mich über jeden  Kommentar.

Hier finden Sie ebenso Feedbacks von zufriedenen Kunden: Klick

 

 

17 comments on “Gästebuch

  1. Hallo Hundefreunde! Über einen Kommentar, ein Feedback oder Anregungen würde ich mich sehr freuen :-) Danke. Gruß Jenny

  2. Ich kann das Doghouse nur wärmstens weiterempfehlen. Mein kleiner Rüde Buddy verbringt immer seine Silvesterferien bei Jenny und Ihrem Partner, da wir ein Hotel haben und in dieser Zeit mein Hund einfach zu kurz kommen würde.
    Die Unterbringung ist super, keine Zwingeranlage, nicht zu viele Hunde. Jenny ist toll und Buddy kommt jedesmal entspannt zurück.
    Danke Jenny und liebe Grüße
    Heike

  3. Auch wir können das Doghouse nur wärmstens empfehlen. Unsere 2 Fellnasen Poncho und Carmela kommen immer in den Sommerferien für 2 Wochen und mittlerweile auch ab und an mal zwischendurch! Es klappt immer super. Sie sind bei Jenny bestens versorgt und wir können beruhigt in Urlaub fahren! Mach weiter so! Bis bald und bleib so wie du bist! Ganz liebe Grüße von Angi u Martin

  4. Wir kommen immer wieder gerne auf den Hundeplatz zum Sozialspiel oder auch zu den Spaziergängen seit dem ich vor 2 Jahren das erste mal dabei war, haben wir nur wenige Treffen versäumt :)

    Ab Samstag sind meine beiden für 2 lange Wochen bei Jenny und nur weil ich weiss, das sie bei ihr in den besten Händen sind kann ich auch ganz beruhigt mit dem Motorrad losfahren. Wie sag ich immer so schön, meine beiden sind im Ferienlager 😉 Sie werden viel Spass haben.

    lg

  5. Liebe Jenny, liebe Mari,

    mit unserer kleinen Maika waren wir das erste mal bei Euch am Hundeplatz. Ich glaube, das ist jetzt ca 3 Jahre her. Durch Euch sind wir auf den Galgo gekommen und inzwischen leben davon 3 bei uns. Danke für alle Treffen mit Spaß und Spiel, für alle Unterstützung, Hilfe und Ratschläge. Macht weiter so!
    Rita mit Resi, Silas und Greta<3<3<3

  6. vielen herzlichen Dank für die Betreuung unseres Chicco am verlängerten Wochenende zum Muttertag. Wir geben schon seit mehreren Jahren unseren kleinen Malteser in die liebvollen und kompetenten Hände ins Doghouse. Wir finden es toll dass es dort keine Zwingerhaltung gibt und die Hunde sich frei bewegen können. Chicco geht immer wieder sehr gerne ins Doghouse und fühlt sich dort pudelwohl. Wir können es nur bestens weiter empfehlen. Bereits für Juni 2015 und September 2015 haben wir schon wieder Termine ausgemacht. Liebe Grüße Andrea

  7. Du hast mir mit Bluna zu einer sehr lieben und treuen Gefährtin verholfen. Wir danken Dir beide, daß Du uns mit Rat und Tat zur Seite stehst. Das Klickertraining ist echt super! Mittlerweile schaltet sie schon (noch mit Hilfe) die Stehlampe ein! Wir haben viel Spaß, auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt und sie ist ein fröhlicher, selbstbewusster Hund geworden – mit deiner Unterstützung. Sie freut sich schon auf die Ferien, denn da darf sie dich wieder für ein paar Tage besuchen und ich kann beruhigt sein, da sie in wirklich guten und kompetenten Händen ist. LG, Alex

  8. Hallo.Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert wie Jenny mit den Vierbeinern und auch uns Menschen umgeht.Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben und traut sich auch Fragen zu stellen ohne schief angeguckt zu werden.Wir haben Jenny heute unseren Neuzugang aus dem Tierheim vorgestellt ,Danke für die Ratschläge.Ich freue mich auf die nächsten Treffen in der „Sozialstunde“.

  9. Liebe Jenny,
    Wir sind super begeistert von dir und deinem Training das bei unsere Hündin Kira nach kürzester Zeit schon Erfolge zeigt!! Wir können dich wirklich nur weiter empfehlen du machst das echt super! Man fühlt sich echt wohl bei dir und ist dort gut aufgehoben!!
    Wir freuen uns auf weitere Trainingsstunden! Lg Die Kessels

  10. Wir danken dir für deine Geduld!
    Du hast direkt am Hund erklärt und gearbeitet, was am selben Tag noch zu Fortschritten geführt hat :-)
    Mach weiter so! Wir sind super zufrieden mit dir 😀
    Bis nächste Woche *freu* B-)

  11. Liebe Jenny,

    danke für deine sehr hilfreichen Tipps zur Welpenerziehung, vor allem der Tipp mit der Hausleine war bei unserem Pepone sehr erfolfreich.
    Auch danken wir dir dafür, das du unserem Camilo seine schwarzen Krallen schneidest, wo sich kein anderer an Camilos Krallen traut.
    Du machst das prima mit den Tieren und es ist schön, das du Hilfestellung gibst wenn man mal bei seinem Tier nicht weiterkommt.
    Danke das es dich gibt.
    Liebe Grüße von Gudrun, Gerhard, Camilo und Pepone

  12. Liebe Jenny,
    schon als ich das erste mal angerufen habe, war ich mir sicher :
    Das geht gut !!!
    Soviel Vertrautheit , Verständnis , Ausstrahlung und Wissen !!!
    Und das hat sich immer so fortgesetzt . Die Zeit ,die du dir beim ersten und auch bei jedem weiteren Treffen genommen hast ,wie du zuhörst und Ratschläge gibst und mit Hund und Mensch umgehst , hat mir die Ängste genommen , mit Buddy etwas falsch zu machen . Du bist einfach Balsam für die tierische und menschliche Seele…..und eine „Zauberin“ dazu , weil alle Tipps und Tricks von dir wie von selbst funktionieren .
    Zwar braucht alles seine Zeit und (leider) muss man auch konsequent bleiben , aber Schritt für Schritt das bei dir gelernte anzuwenden , hat mich folgsam :-) gemacht und Buddy auch . …zugegeben , üben müssen wir immernoch und das hört wahrscheinlich auch nie auf . Aber wir sind uns deiner Hilfe sicher .
    Selbst in Notfällen um Mitternacht hast du mich mit guten Tipps beruhigt .
    Würde es irgend ein neues supergutes Hundefutter , -spielzeug ,-zubehör oder soetwas geben und man bräuchte einen Namen dafür . ….ich würde Jenny vorschlagen .
    Du bist ein Hauptgewinn für Hunde und die dazugehörigen Menschen :-))) ….bitte bleibe so , wie du bist . So ist es nämlich genau richtig !!!

    Liebe Grüsse Jacqueline , Anne , Micha und natürlich von Buddy

    PS : Schön das es euch gibt . Ich meine euch , weil du mit deinem Partner an deiner Seite so toll arbeiten kannst !!!

  13. Ich bin schon seit eignen Jahren Kunde im DogHouse! Finde es immer wieder klasse wie Ihr euch um meine Hunde kümmert! Bitte bleibt so wie Ihr seid!

    LG Alex

  14. Oh my goodness! Incredible article dude! Thanks, However I am having troubles with your RSS.

    I don’t know why I am unable to subscribe to it.
    Is there anybody else getting similar RSS problems?
    Anyone that knows the answer can you kindly respond? Thanx!!

  15. I am regular visitor, how are you everybody? This
    paragraph posted at this web page is actually pleasant.

  16. What’s Taking place i’m new to this, I stumbled upon this I’ve discovered It positively useful and it has aided me out loads.
    I hope to give a contribution & assist different
    customers like its aided me. Great job.

  17. I am not sure where you are getting your info, but great topic.
    I needs to spend some time learning more or understanding more.
    Thanks for great info I was looking for this info for my mission.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>